Gala zum 25 jährigen Vereinsjubiläum

Perlas_Logo_25Jahre_RZ_500pxMabuhay!

2016 kann Perlas ng Silangan e.V. Reinheim auf 25 Jahre Vereinsleben zurückblicken.

Anlass genug mit allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten eine große Feier zu begehen. Geplant ist ein Gala-Abend mit Bankett-Dinner, Live-Musik, Jubiläums-Tombola und weiteren Überraschungen im Herbst 2016.

dinner_lhDie Jubiläums-Gala findet am Samstag, den 8. Oktober 2016, statt. Veranstaltungsort ist das Lufthansa Conference Hotel in Seeheim-Jugenheim (südlich von Darmstadt – Anfahrt über die A5, Ausfahrt Nr. 28 Seeheim-Jugenheim). Der Eintritt beträgt 70,00 EUR pro Person inkl. reichhaltigen Gala-Buffett und einer Überraschung für jeden unserer Gäste.

Sound Set BandLivemusik mit der deutsch-philippinischen Band „Sound Set“ (ehemals unter dem Namen „Speedlimit“ bekannt) erwartet Sie und Ihre Begleitung und wird den Abend lang Ihnen moderne Tanzmusik darbieten.

Übernachtungen können individuell beim Lufthansa Conference Hotel gebucht werden. Wir haben besondere Konditionen für unsere Gäste LHS_Header_Home_08ausgehandelt. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihrer Zimmer an, das Sie Gast des Gala-Abends sind.
Parkplätze in der Tiefgarage des Hotels stehen allen Gästen kostenlos am Abend der Veranstaltung zur Verfügung.

Eintrittskarte_mit_AbrissKarten für den Gala Abend können ab sofort bei Perlas Ng Silangan, Reinheim e.V., bestellt Executivezimmerwerden.

Nutzen Sie hierfür unsere Kontaktseite.

Der Versand der Eintrittskarten erfolgt nach Zahlungseingang ab Juni 2016. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihren Namen und den Verwendungszweck „25 Years Perlas“ an. Danke.

Theme by HermesThemes